Kindergarten - Kinderkrippe Hl. Familie in Teunz

Schwarzes Brett

Presse

Nachstehend erhalten Sie aktuelle Informationen über Aktionen, Termine, Wissenswertes, usw.:

Anmeldung im Haus für Kinder

Hl. Familie in Teunz

Die Anmeldung für das Betreuungsjahr 2024/2025 ist jederzeit noch bis einschließlich Freitag, den 19.01.2024 möglich.

Unser Haus für Kinder wird von Kindern ab einem Jahr bis zur Einschulung besucht.

Wie melde ich mein Kind an?

Melden Sie sich dazu entweder telefonisch unter 09671/1257 oder via E-Mail an kita.teunz@bistum-regensburg.de

Sie erhalten dann einen Anmeldebogen. Geben Sie diesen bitte bis spätestens 19.01.2024 bei uns ab oder senden Sie ihn per E-Mail zurück.

Auch für ein persönliches Gespräch nimmt sich die Einrichtungsleitung gerne Zeit. Vereinbaren Sie dazu einfach telefonisch oder per Mail einen Termin.

Kita-Leiterin Sabine Meindl und das gesamte Team „Hl. Familie“ freuen sich auf Sie und Ihr Kind

Seite zurück  Zum Seitenanfang  Externer Link: Startseite  Seite drucken