Kindergarten - Kinderkrippe Hl. Familie in Teunz

Entenland

Das "Entenland" mit See, Wiese, Spielplatz, Entenhaus ist für Kinder ab ca. vier Jahre geeignet. Es ist die Vorstufe zum Zahlenland.

Für Unterhaltung sorgt die Ente Oberschlau, die sich einbildet, alles zu können, aber doch ständig Fehler macht. Schließlich lässt sie sich von den Kindern helfen, die das gerne und mit verständnisvoller Anteilnahme tun.  Enten Oberschlau

Entenland Für Spanung sorgt der Fuchs, der sich schlau im Hintergrund hält. Ab und zu müssen die Kinder Sachen zurückholen, die der Fuchs gestohlen hat. Oder sie müssen bei Dingen, die der Fuchs durcheinander gebracht hat, die richtige Ordnung wieder herstellen.

Auch haben die Kinder dafür Sorge zu tragen, dass alle Enten über Nacht sicher im Entenhaus sind.

Seite zurück  Zum Seitenanfang  Externer Link: Startseite  Seite drucken