Kindergarten - Kinderkrippe Hl. Familie in Teunz

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Suchergebnis (2 Treffer)

19.10.2017

Vogelnest für Groß und Klein


Eine willkommene Bereicherung für den Kindergarten in Teunz ist die neue Vogelnest-Schaukel: Sie kam gleich in doppelter Stückzahl.
Fast wie an Weihnachten freuten sich die Kleinen im Kindergarten "Heilige Familie", als sie ihre beiden Geschenke zum ersten Mal testen duften. Es waren zwei Vogelnest-Schaukeln, eine große und eine für Kleinkinder, welche im Gartenbereich montiert wurden. Pfarrer Herbert Rösl ... Artikel weiterlesen


24.09.2017

Kindergartenleiterin feiert Jubiläum


"Heute ist was Besonderes los", haben sich die Kinder des Kindergartens "Heilige Familie" in Teunz gedacht, als sie in die Turnhalle gingen und Pfarrer Herbert Rösl und Josef Saller in Vertretung des Pfarrgemeinderates zu Besuch kamen.
Nach dem Willkommenslied "Pass auf kleines Auge" durfte jedes Kind nach vorne kommen, nannte seinen Namen und wurde vom Geistlichen ... Artikel weiterlesen