Kindergarten - Kinderkrippe Hl. Familie in Teunz

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Suchergebnis (2 Treffer)

21.11.2018

Großes Geschenk schon vor Weihnachten


Bei ihrem Jubiläumsfest verzichtet die SpVgg Teunz auf Patengeschenke. Davon profitieren nun die Buben und Mädchen im Kindergarten Heilige Familie.
Schon ein paar Wochen vor dem Weihnachtsfest wurden die Kinder reich beschenkt. Die Verantwortlichen der SpVgg Teunz hatten beschlossen, das durch den Verzicht auf Patengeschenke gesparte Geld dem Kindergarten zur Verfügung zu stellen. ...
... Artikel weiterlesen


28.05.2019

Kindergartenfest im Zeichen von "Mia san mia"


Dirndl und Lederhose dürfen nicht fehlen, wenn die Buben und Mädchen im Teunzer Kindergarten ein "Bayerisches Sommerfest" feiern. Das Brauchtum wird hochgehalten und auch flotte Tänzer wirbeln über die Bühne.
Stilecht gekleidet in Dirndl und Lederhosen waren die Kinder auf der "Freilichtbühne" aufmarschiert.Vor zahlreichen Eltern, Familienangehörigen und Ehrengästen legte die "Boum" und "Moidln" gleich ... Artikel weiterlesen


Zurück zum Seitenanfang Zurück zur vorhergehenden Seite Seite drucken 
Zurück zum Seitenanfang Zurück zur vorhergehenden Seite Seite drucken